Unterstützung vom Eagles Charity Golf Club

Costa Navarino, November 2017

Zum Abschluss der diesjährigen Golf-Saison reisten wieder zahlreiche Prominente ins sonnige Griechenland, um den  „Costa Navarino Eagles Präsident Cup“ auszutragen.

Til Schweiger, der zum dritten Mal dabei war, freute sich dabei über einen Scheck in Höhe von 25.000 Euro für Projekte der Til Schweiger Foundation. Ich dachte: ‚So viel Geld bekommt man nicht jeden Tag, damit kann man viel Gutes tun.’ Aber ein bisschen nervös war ich damals schon, denn ich fragte mich: ‚Wie überlebe ich zwei Abende unter lauter Golfern?’. Aber ich saß neben einem Mann, der heute mein Freund ist, Hanjo Schneider, und „Fleschi“ ist auch super.“ Und somit war Til auch dieses Mal gerne für die gute Sache dabei. „Es ist toll, was die Eagles machen. Ich habe großen Respekt davor, denn es gibt Leute, die nur labern, aber auch solche, die helfen.“

HELFEN SIE UNS ZU HELFEN!