JUGENDEINRICHTUNGEN

Neue Arche in Hamburg-Billstedt eröffnet

Hamburg-Billstedt, November  2016

Nach längeren Planungen und Umbauarbeiten wurde am 29.11.2016 die dritte Arche in Hamburg, im Stadtteil Billstedt, offiziell eröffnet.

Diese bietet ab sofort für die Kinder des Stadtteils nach der Schule eine sichere Anlaufstelle, mit kostenlosem Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, einem abwechslungsreichen Freizeitprogramm und vor allem zuverlässigen Ansprechpartnern. Mindestens 60 junge Besucher werden dort ab sofort täglich erwartet, Tendenz steigend.

Mit der Unterstützung der „Til Schweiger Foundation“ konnte die letzte Finanzierungslücke für den Betrieb des ersten Jahres geschlossen werden! Wir freuen uns, dass dieser Standort seine Arbeit jetzt starten konnte.

Information für Sie:
Sollte Ihnen die Jugendeinrichtungen unserer Kinder und Jugendlichen auch am Herzen liegen,
dann spenden Sie doch bitte für unser nächstes Jugendeinrichtungs-Projekt.

JETZT SPENDEN!

HELFEN SIE UNS ZU HELFEN!