Ibbenbürener Kickers: Unterstützung von Til Schweiger Foundation

Oktober 2020
Nichts ist schöner als ein herzliches Kinderlächeln! Die Til Schweiger Foundation hat es geschafft, allen Spielerinnen und Spielern der Ibbenbürener Kickers ein solches freudiges Lächeln zu entlocken! Die Großzügigkeit berührt uns und wir freuen uns sehr darüber in der Form unterstützt zu werden.

Seit vielen Jahren engagiert sich die „Til Schweiger Foundation“ für die Verbesserung der Chancen benachteiligter Kinder und Jugendlicher jeglicher Herkunft und ihre Teilhabe an Bildung und sozialer Integration.“ Und das mit sehr viel Herz und noch mehr Engagement. Über die umfangreichen Projekte kann man sich ausführlich auf der Webseite erfreuen und informieren. Und nun bekamen auch wir einige Pakete von Til Schweiger.
Unsere Spieler konnten sich nach einem Training ihren Wunschgegenstand aus den Paketen aussuchen. Während sich die Kinder auf das Lego, die Lernspiele und die Plüschtiere „gestürzt“ haben, freuten sich die älteren Spielerinnen und Spieler auf die Kopfhörer, Powerbanks und weiteres cooles Handyzubehör.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Til Schweiger Foundation für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken
und wünschen uns das diese Hilfsbereitschaft auch vielen anderen benachteiligten und behinderten Menschen zu Teil wird.

Bilder: Große Freude über Til Schweiger Spende. Gesamter Artikel inkl. Bildergalerie auf www.ibb-kickers.de

HELFEN SIE UNS ZU HELFEN!